Sonntag, 15. Juni 2014

Blütenträume und ein Meer aus Rosen

Achja, eigentlich wollte ich ja heute an den Basteltisch und die ein oder andere Karte fertigstellen, aber das Wetter war dann doch einfach zu schön.
Also zog es mich nach draußen und auf das Rosenfest. Mit von der Partie war Anke und gemeinsam kamen wir dann aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Sobald man beschlossen hatte, "Dies ist die schönste Rose, oder das einfallsreichste Blumenarangement", hat man eine Ecke weiter etwas noch Schöneres gefunden. Ich habe mal versucht ein paar Eindrücke einzufangen:

Rosenfest
Neben unglaublich vielen wunderschönen Rosen (klar, war ja ein Rosenfest), gab es aber auch tolle Stein-Deko-Elemente, wie zum Beispiel diese "Blumenköpfe".

Wo man hinschaute: Inspirationen vom Feinsten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen