Freitag, 27. Juni 2014

Kartenbox und Starterkit in Kombination - Schöne Karten im Handumdrehen

Hallo zusammen!

Ich hatte in letzter Zeit häufiger Anfrage nach Geburtstags-, Muttertags- oder Vatertagskarten sowie vielen anderen Anlässen. Häufig waren es sogenannte "last minute" Aufträge, denn wer kennt diese Situation nicht, man wird kurzfristig eingeladen und hat keine Zeit, seien es nun wenige Stunden oder 2-3 Tage bis zum Termin, um noch eine schöne Karte zu basteln oder zu besorgen.

Außerdem habe ich jetzt schon häufiger von Neu-Bastlern auf die Frage warum sie sich nicht selbst an einer Karte versuchen gehört, "Ja,...weißt du ich habe ja noch nicht so viele Stampin' up Produkte, da fehlt mir dann immer noch etwas...ich habe zum Beispiel noch nicht so viele Stempel, oder Stempelkissen, oder Prägeformen..." Das hat mich dazu veranlasst diese Kartenbox bzw. dieses Karten-Starterkit zusammenzustellen. Die Grundidee ist, eine handliche und schön anzuschauende Box zu haben, die mit Kartenvorlagen (geprägte und bestemmelte Karten ohne Etikett), Zierelementen (gebastelte Blumen, ausgestanzte Herzen, Schmetterlinge...) und Etiketten bestückt ist. Diese einzelnen Elemente kann man dann im Handumdrehen, und je nach Anlass, kombinieren und innerhalb von wenigen Minuten hat man eine kreative und einmalige Karte.


Der hier benutzte Spruch " The best friends come in all shapes and sizes...just like fabulous shoes." stammt aus dem Stempelset " Fabulous you" und ist nur noch bis zum 30. Juni 2014 bestellbar!!!





So, hier nun mal ein Blick ins Innere. Durch die verschiedenen Fächer hat man nicht nur Platz für die Kartenvorlagen und Umschläge, sondern auch gleich einen Überblick über die Etiketten und Zierelemente. 

Beim Befüllen der Fächer sind der Kreativität nätürlich keine Grenzen gesetzt. Ich habe zum Beispiel noch einige Geschenkanhänger hineingepackt und fand es auch praktisch zum Beschreiben der fertigen Karte gleich einen Stift zu Hand zu haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen