Donnerstag, 10. Juli 2014

Überregionales Demostratoren Treffen in Frankfurt - Inspiration im Überfluss!!!

Am vergangenen Wochenende gab es ein überregionales Treffen der SU-Demonstratoren in Frankfurt und ich war, zusammen mit der "Bastelküche" und "Klein(e)Kunstschatzkammer", das erste Mal mit dabei! Es haben 525 Demostratoren daran teilgenommen!!!!


Und ich muss sagen ich bin immer noch ganz geflashed. So viele tolle Bastelprojekte, so viele Eindrücke und Inspirationen. Ich musste in den letzten Tagen ersteinmal etwas Ordnung in meinem Kopf und meinen Bilder schaffen bevor ich mich an diesen Post setzen konnte.

Besonders schön fand ich, dass man viele neue Produkte einmal live sehen und anfassen konnte und zudem immer auch gleich eine ganze Menge an Möglichkeiten präsentiert bekam, wie und wo man sie einsetzen kann. Als Erstes habe ich mich auf den Tisch mit den "Project Life" Produkten gestürtzt. Sollte es in mir bis dahin noch einen kleinen Hoffnungsschimmer gegeben haben, dass ich diesem neuen Produkt NICHT verfallen würde, ist er an genau diesem Tag endgültig gestorben. :-)



Aber beim schauen alleine ist es nicht geblieben, während der Veranstaltung wurde viele der Produkte vorgeführt.



Natürlich kann es kein Aufeinandertreffen von Demos geben, ohne das wie wild Swaps getauscht werden. Ich selber habe auch eine reichliche und vielseitige "Beute" mit nach Hause gebracht, die ich in den nächsten Tage noch genauer vorstellen werde. Hier schon  mal ein Vorgeschmack:


Und wie ich schon sagte: Inspiratione, Inspirationen, Inspirationen!!!
Hier mal ein paar Bilder von meiner Meinung nach ganz besonders schönen Werken, die mit den Produkten aus dem neuen Katalog angefertigt wurden:

Hier wurde zum Beispiel das neue Stempelset "Sea Street" eingesetzt. Der Hintergrund besteht aus dem neuen Designerpapier "Maritime Muster" und die Ausziehlasche wurde mit der Handstanze "Gewellter Anhänger" angefertigt.


Bei dieser wunderschönen Karte steht das neue Stempelset "TAP TAP TAP" im Mittelpunkt, dass bei mir auch ganz oben auf der Bestellliste steht. Der Hintergrund wurde mit dem Stempelset "Work of Art" gestaltet.

Soviel mal als kleiner Eindruck. Wie gesagt, Fortsetzung folgt. Wer es nun, so wie ich, kaum noch erwarten kann mit den neuen Produkten selbst ans Werk zu gehen, hier noch eine wichtige Info:

Die nächste Sammelbestellung gebe ich am 13. 7. 2014 (nächsten Montag) auf.  
Bitte alle Bestellisten bis Montag 20 Uhr an Kex_von_Cookie@web.de schicken. 
Zur Erinnerung, wer bei einer Sammelbestellung mitbestellt spart sich die Versandkosten von 5,95 Euro, die übernehme ich!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen