Freitag, 22. August 2014

Hochzeits Give Aways

Hallo zusammen!

Wie das letzte Mal versprochen möchte ich euch heute die Give Aways zeigen die wir für unsere Gäste gebastelt hatten, um sie ihnen als kleines Dankeschön dafür, dass sie unseren großen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben, mit nach Hause zu geben.


Wir haben wieder das Bermudablau, das Farngrün und den Savanne-Farbton aus unserer Hochzeitseinladung aufgegriffen. Die Grundbox haben wir mit Hilfe des Punch-Boards hergestellt. Bei dem verwendeten Designerpapier handelt es sich um die "Erstausgabe". Ich muß gestehen, dass ich total vernarrt bin in dieses Designerpapier, es lässt sich quasi universal einsetzen und verleiht jedem Projekt einen leichten Vintage-Look. Das Blumen-Etikett besteht aus dem Stempelset "Eine runde Sache" und der  Handstanze Wellenkreis 7/8".


Die Schmetterlinge haben wir mit der Embosslits-Form "Schmetterlingsgarten" (5 verschiedene Schmetterlinge sind enthalten!) hergestellt. Embosslits haben den Vorteil, dass nicht nur die Schmettlingsumrisse ausgestanzt werden, sondern die gestanzten Schmetterlinge auch gleich mit schönen unterschiedlichen Prägungen versehen werden. Als kleines Highlight dann noch ein paar Strasssteine und fertig ist der "Eyecatcher".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen