Donnerstag, 25. September 2014

Die ersten Ergebnisse der neuen Stempel

Hallo zusammen!

Wie ja schon erwähnt, war ich auf dem Stempel-Mekka und habe da den ein oder anderen neuen Stempel erstanden. :-)
Ich möchte euch heute einmal die ersten Ergebnisse dieser neuen Errungenschaften vorstellen.

Der Spruch auf der ersten Karte war ein absolutes "Must-have" sobald ich ihn gesehen hatte!!! Ich bin einfach eine unverbesserliche Schokonase.


Der verwendete Cardstock ist von Stampin`up. Ich habe die Farben, Vanille Pur und Chilli eingesetzt. Die Seitenränder und Ecken des hellen Cardstocks habe ich mit Hilfe von Schwämmchen (SU) und der Farbe Savanne (SU) betupft. Eingefärbt habe ich das Schokoladen-Motiv mit den Stampin' up WriteMarkern in den Farben Schokobraun, Osterglocke, Chili, Pazifikblau und Calypso.

Der Spruch der zweiten Karte hat mich irgendwie auch sofort angesprochen....aber mal ehrlich, wer kennt ihn nicht, den inneren Drachen.


Der Hintergrund dieser Karte habe ich mit Hilfe eines sogenannten Gel-Pads erstellt. Dazu werde ich aber nochmal einen gesonderten Beitrag erstellen. Um das Drachen-Motiv noch mehr hervorzuheben habe ich es mit Crystal Effects von Stampin' up versehen. Im nächsten Bild wird der dadurch erzeugte Effekt noch besser sichtbar.


Soviel mal wieder von mir. Auch dieses Mal gilt: Kommentare unbedingt erwünscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen