Montag, 29. September 2014

Florale Grüße und Wünsche

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute mal das Gastgeberinnen-Stempelset "I like you" vorstellen. Ein Stempelset, in das ich mich sofort nach erhalt des Kataloges verliebt hatte. Bei diesem Set hat man durch die Stampin' Up! Mix Marker einfach sehr viele Möglichkeiten die Blüten einzufärben und dadurch wirken zu lassen. Da im Katalog ja schon ein Beispiel zu sehen ist, wie schön die einzelnen Blüten wirken können, dachte ich, ich zeigen mal eine etwas üppigere Variante dieser Blumenpracht.


Besonders schön finde ich auch die Möglichkeit innerhalb einer Blüte mit nur einer Farbe Schattierungen erzeugen zu können. (Wer Fragen zur Anwendung der Mix Marker hat, einfach über kex_von_cookie@web.de kontaktieren)

Sollte jetzt der ein oder ander sagen, ja nett, aber ein wenig bunt, hier mal eine genauso blumenreiche aber doch schlichtere Version:


Hier habe ich mit Hilfe des Stempelkissens Bermudablau und einem Wassertankpinsel nur leicht den Hintergrund um die Blüten herum eingefärbt. Auf diese Weise heben sich die Blumen ebenfalls sehr schön vom hellen Cardstock ab, aber ohne, dass die ganze Karte "bunt" ist.

Wer nun also auch auf den Geschmack dieses tollen Stempelsets gekommen ist, der trommelt am Besten ein paar Freunde zusammen und kontaktiert mich, damit wir einen Termin für die nächste Stempelparty vereinbaren können. 
Denn wie zu Anfang erwähnt handelt es sich bei diesem Stempelset um ein "Gastgeberinnen-Set", erwerbbar über Gastgeberinnen-Freibeträge, die ihr beim Ausrichten einer Stempelparty erhalten könnt. (Wer zu diesem Thema mehr Informationen möchte: kex_von_cookie@web.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen