Dienstag, 30. September 2014

Sonderaktion! Stempel & Papier reduziert!!!

Hallo zusammen!

Ich möchte euch auf eine Sonderaktion aufmerksam machen, die vom 1.Oktober bis 6. Oktober laufen wird. Besonders diejenigen, die sich morgen an der Sammelbestellung beteiligen, sollten jetzt unbedingt die Ohren spitzen. Die Aktion heißt " STEMPELN, AUFSTOCKEN UND SPAREN".

Anlass ist der Weltkartenbasteltag, ja sowas gibt es, und im Klartext heißt es folgendes:

Vom 1. bis zum 6. Oktober könnt Ihr eine Auswahl an Tinte, Papieren, Umschlägen und Klebemittel mit einem Preisnachlass von 15 % kaufen. Ausgewählte Stempel sind sogar mit einem Preisvorteil von 20 % erhältlich!

Um welche Stempelsets, Klebemittel und Umschläge es sich handelt erfahrt ihr, wenn ihr auf dieses Bild klickt.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2014/10_October/Stamp_Stock_Save/Flyer_SSS_demo_10.1-6.2014_DE.pdf
 Kleiner Tipp, wer mit den Namen der Stempelsets nichts anfangen kann, es sind die Seitenzahlen auf denen ihr sie euch im Hauptkatalog anschauen könnt mitangegeben!!!

Besonders hinweisen möchte ich aber auf die reduzierten DinA 4 Papiere! Es sind ALLE Farbfamilien reduziert!!!! Also wirklich eine gute Möglichkeit nochmal vor der großen Weihnachtsbastelei die Vorräte aufzustocken. Gleiches gilt auch für die Stempelkissen der jeweiligen Farbfamilien.

NOCHMAL ZUR ERINNERUNG: Morgen, am 1.Oktober 2014, (also zu einem Zeit, an dem diese Aktion bereits gilt) gebe ich eine Sammelbestellung auf!!!! Bitte alle Bestelllisten an Kex_von_Cookie@web.de schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen