Dienstag, 14. Oktober 2014

Kleine Gastgeschenke

Hallo zusammen!

Letzten Freitag durften mein Mann und ich, ja ihr habt richtig gelesen "mein Mann", der ist nämlich auch leidenschaftlicher Bastler und Stempler, bei meiner Up-up-Line Demonstratorin Melanie während eines Workshops zusehen. Es war super spannend für uns und wir haben sehr viel gelernt. 

Natürlich wollte ich nicht mit leeren Händen auftauchen, sondern mich sowohl bei Melanie, als auch bei ihrer Gastgeberin für die liebe Einladung bedanken. Daher habe ich für beide eine Aufstellkarte mit Schublade angefertigt.


Besonders praktisch finde ich die Möglichkeit, die Karte einklappen  und somit besser transportieren zu können. Wie man hier im unteren Bild gut sehen kann.

Die Schublade eignet sich natürlich hervorragend für das ein oder andere Mitbringsel. In diesem Fall hatte ich sie mit Schokoladenbonbons und einem Stampin' up Lippenbalsam befüllt.


Na, was haltet ihr von diesen Gastgeschenken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen