Montag, 27. Oktober 2014

Verkaufsstand in Kassel

Hallo zusammen!

Mein Mann und ich haben gestern einmal das Experiment gewagt, und uns mit unseren Basteleien und einem Stand an einem Flohmarkt in Kassel beteiligt. Mit, wie ich sagen muss, überraschend gutem Erfolg. Neben Verkäufen sind wir auch mit vielen netten Leuten ins Gespräch gekommen und ich habe die Hoffnung, dass die ein oder andere doch Lust aufs Basteln bekommen hat und einfach mal mit mir in Kontakt tritt. Jetzt möchte ich euch aber erstmal ein paar Eindrücke von unserem Stand und den angebotenen Basteleien geben.


Wie ihr sehen könnt haben wir viele Geschenkideen präsentiert, aber auch Wundertüten für Kinder und kleine Bücher vom "tanzenden Santa". Für die größeren "Kinder" gab es dann "30 Minuten Entspannungs"-Tüten.


Natürlich haben wir auch die Halloween Fans nicht vergessen. Für die besonders Mutigen gab es gefüllte Gruselboxen.


Als ein besonderes Highlight haben wir Taschen-Adventskalender produziert. Diese tolle Idee haben
wir von Melanie [Klein(e)Kunstschatzkammer] bekommen.

So und hier zum Abschluss nochmal ein Bild vom ganzen Stand.



Kommentare:

  1. hätte ich das gewußt, dann wäre ich mal vorbei gekommen! Euer Stand sah toll aus!
    Die Halloweenbox ist ja der Hammer! Klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Regina!

    Ja, ich gebe zu, wir hätten die Aktion ruhig hier ankündigen können. Ich verspreche Besserung!!!!

    LG, Annika

    AntwortenLöschen