Montag, 3. November 2014

Hintergründe mit WOW-Effekt

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch ein Stampin' up Produkt vorführen, bzw. in Erinnerung rufen, dass wie ich finde zu schnell übersehen und unterschätzt wird: Die Dekoschablonen!
Stampin' up bietet sie in den zweier Packeten "Herzen & Sterne" und "Punkte & Streifen" an.

Mit ihrer Hilfe lassen sich in kürzester Zeit wunderschöne Kartenhintergründe kreieren. Hier zwei Beispiele:


Bei der Herz-Karte habe ich den Cardstock "Savanne" mit der Herzenschblone bearbeitet. Ich habe sie mit der Stempelfarbe "Flüsterweiß" und den Schwämmchen betupft. Genauso bin ich auch bei der Punkte-Karte vorgegangen, wenn auch in einer farbenfroheren Variante. Der Zeitaufwand ist wirklich gering, aber der Effekt kann sich meiner Meinung sehen lassen (und das Ganze für nur 3,50 Euro das Schablonenpaket!!!). Was sagt ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen