Sonntag, 30. November 2014

"Hip, hip, Hurra!" - Der Advent ist da!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen 1. Adent. Verzeiht, dass es in den letzten Tage eher unkreativ auf meinem Blog aussah, aber ich habe glaube ich eine echt gut Entschuldigung: Ich habe wie ein Weltmeister den ab Morgen startenden Blog-Adventskalender vorbereitet!!!! Also nicht verpassen, und gleich morgen wieder hier vorbeischauen!!!

So, damit aber nicht auch dieser Beitrag kreativlos zu Ende geht, möchte ich euch einige Karten zeigen die ich jeweils in unter 5 Minuten zusammengestellt habe. Ja ihr habt richtig gelesen, in unter 5 Minuten!!!



Und zwar mit Hilfe des Kartensets "Hip, hip, hurra!". In diesem Kartenset findet ihr genügend Material für 20 Karten (20 bedruckte Grundkarten in je 20 Designs, 5 Bögen mit Aufklebern, 20 sandfarbene Umschläge, 1 Bogen mit Stampin' Dimensionals, 5,5 m Kordel in Flüsterweiß, 10 Mini.Büroklammern, ein 3-teiliges Stempelset sowie einen transparenten Stempelblock und ein kleines Stempelkissen in Anthrazitgrau). Es wird also kein zusätzliches Material benötigt, sondern man kann sofort loslegen. Wunderbar geeignet für Bastel-Einsteiger oder für alle die mal wirklich schnell eine Karte kreieren wollen. Besonders schön finde ich die beiliegende Anleitung mit vielen Kartenvorschlägen.


Aber natürlich kann man seiner eigenen Kreativität ebenso freien Lauf lassen. Soviel für heute von mir. Und vergesst nicht Morgen wieder vorbei zu schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen