Dienstag, 25. November 2014

Neueinsteiger-Aktion



Hallo zusammen!

Diese Woche gibt es eine Neueinsteiger-Aktion von Stampin`up! 

Heißt im Klartext: In der Woche vom 25. November bis 2. Dezember 2014 bietet Stampin’ Up! jedem, der als Demonstrator neu einsteigt  auf seine Dezemberumsätze noch 5% Bonusprovision extra an.
Also zusätzlich zu den üblichen Sofortnachlässen (von 20% bzw. 30 % für Neueinsteiger).
Außerdem bekommt auch das Starterset für Demonstratoren einen Preisnachlass von 25%, natürlich bei gleichbleibendem Warenwert von 175 Euro!!!

Wer also schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, sein Hobby ein wenig auszubauen (egal ob für den Eigenbedarf oder um einen Zusatzverdienst zu erwirtschaften), der sollte sich dieses Angebot nicht durch die Lappen gehen lassen.
Wer Interesse hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen (Kex_von_Cookie@web.de), ich werde dann sehr gerne alle Fragen ausführlich beantworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen