Montag, 1. Dezember 2014

Das 1te Türchen öffnet sich..

Hallo zusammen!

Wie ja bereits gestern angekündigt startet heute mein Blog-Adventskalender. Und nun seht was sich hinter dem ersten Türchen befindet:



Diese Klappkarte habe ich mit dem wunderbaren Stempelset "Aus dem Häuschen" angefertigt. Das Besondere an diesem Stempelset ist, dass es nicht nur für Weihnachtskarten sondern durch die Vielfalt seiner Stempel das ganze Jahr über eingesetzt werden kann. Zum Beispiel lassen sich mit einer solchen Karte auch sehr gut neue Nachbarn begrüßen ;-)



Ich hoffe der Türchen-Inhalt hat euch gefallen! Bis Morgen!!!

Kommentare:

  1. eine ganz zauberhafte Winterkarte! Bin auf deine weiteren Türchen gespannt!
    Schaue doch auch mal bei mir vorbei, ich freue mich auch über Kommentare *zwinker*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina! Danke dir. Auch fürs unermüdliche Kommentieren! Davon lebt ja ein Blogger-Herz! Ich werde mich revangieren.
    LG, Annika

    AntwortenLöschen