Montag, 8. Dezember 2014

Das 8. Türchen öffnet sich..

..und dahinter versteckt sich eine kleine Weihnachts-Geschenk-Idee:


Ich bin, wie sicherlich viele andere Demos, immer auf der Suche nach netten Kleinigkeiten, die man entweder bei einer Stempelparty als Tischdeko und Give Away für die Gäste auslegen kann, oder die bei einer Bestellung dazugelegt werden können. Natürlich sind solche Kleinigkeiten auch wunderschöne Mitbringsel für Freunde oder eignen sich gut als Tischgeschenk bei Feier. So, und im Bild oben seht ihr nun meinen "Kleinigkeiten-Vorschlag" für heute: 

Weihnachtliche Glückskekse


Tatsächlich mit einer kleinen Schokotafel und einer weihnachtlichen Botschaft gefüllt. Natürlich lässt sich das saisonal variieren. Im unteren Bild seht ihr, welche Materialen ich hauptsächlich für diese Glückskekse verwendet habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen