Mittwoch, 24. Dezember 2014

Das letzte Türchen....Es ist Weihnachten!!!

Frohe Weihnachten euch allen!

Es ist soweit, heute ist Heilig Abend!!! Und natürlich versteckt sich hinter dem heutigen Türchen deshalb etwas besonderes:


Eine weihnachtliche Überraschungsbox. Überraschungsbox bedeutet, dass wenn der Deckel von der Box abgehoben wird, die Seitenteil zur Seite umfallen und die Überraschung im Inneren freigeben. Als Grund-Cardstock habe ich Savanne benutzt und die Box dann von Außen mit Saharasand und meinem Lieblingsdesignerpapier Stille Nacht verziert. Die Glöckchen habe ich bei unserem Totto Lotto Laden durch Zufall gefunden. So, und hier nun ein Blick auf die geöffnete Box:


Ich habe mich bei dieser Box für eine Winterlandschaft rund um den Christbaum entschieden. Der Schneehaufen, der Schneemann und der Christbaum sind aus Modellierton gefertigt. Geliefert wird dieser Ton in weiß, aber wie man an meiner Tanne sehen kann lässt es sich ganz leicht mit Tinte aus den Auffüllern einfärben. Das tolle an diesem Modellierton ist, dass er lufttrocknet und danach im Vergleich zu Fimo ganz leicht ist. Die anderen Tiermotive stammen aus dem Stempelset Weiße Weihnacht.
Ich hoffe dieses letzte Türchen hat euch gefallen. Mir hat der Adventskalender sehr viel Spass gemacht und ich möchte mich für all die lieben Kommentare bedanken.

Ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2015!


1 Kommentar:

  1. Oh, deine kleine Box ist ein ganz wundervoller Hingucker!

    Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest und gemütliche Stunden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen