Dienstag, 9. Dezember 2014

Hier kommt Türchen Nr. 9!!!

Trommelwirbel.......damdadaaaaa!!!!


So, heute also mal wieder eine Karte! Und wie man vielleicht langsam merkt, ich steh total auf die Farbkombi Lagunenblau und Silber!!! Lässt sich auch bei dieser Karte nicht verbergen ;-)
Hier ist mal wieder mein geliebtes Stempelset "Aus dem Häuschen"  mit den dazugehörigen Stanzformen zum Einsatz gekommen. Den Banner im Vordergrund, habe ich mit dem Sempel "Weihnachtsgruß" aus dem Set "Weihnachtstrio" gestempelt und mit weißem Embossingpulver embosst. Außerdem habe ich den Weihnachtskranz auf dem mittleren Häuschen noch mit Funkelzauber Glitzerkleber "Chili" verziert. Na, wie gefällt euch die Karte? Hier nochmal eine andere Perspektive:


1 Kommentar:

  1. dieses Stempelset mag ich auch sehr gern. Ich finde es sehr vielfältig! Ganz edel glänzen die Häuse in ihrer embossten Pracht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen