Donnerstag, 18. Dezember 2014

Türchen Nr. 18

Hallo !

Ohje, wo ist nur die Zeit geblieben? Es gibt ja noch soviel zu tun.!
Jetzt aber erstmal zum heutigen Türchen. Dahinter  habe ich eute mal eine Geburtstagskarte versteckt, denn bei aller Liebe zu Weihnachten, es gibt auch sehr viele (jedenfalls in meiner Familie) Geburtstagskinder im Dezember.


Aber ich dachte durch die Kerze wird immerhin noch ein wenig die Verdindung zur Adventszeit gehalten ;-)

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön. Die Technik mit dem Farbhintergrund muss ich mir unbedingt merken. Auch der Spruch ist wunderschön. Rundum eine sehr gelungene Karte.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte gefällt mir auch sehr gut, Annika!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden. @ Sigrid: Den Hintergrund habe ich einfach mit den SU Schwämmchen betupft und gewischt. Und zwar nur mit Schwarz und Currygelb.

    AntwortenLöschen