Freitag, 19. Dezember 2014

Türchen Nr. 19

Hallo meine Lieben!

Heute versteckt sich hinter dem Türchen eine Premiere: Ich dachte bei der heutigen Pralinen-Schachtel wäre es schöner mal ein kleines Produktvideo zu zeigen als einfach nur ein Bild, und hier ist es:

video

Angefertigt habe ich die Schachtel mit Hilfe des Punchboards für Briefumschläge. Ja, dass kann wie ihr ja sehen konntet noch weit mehr als nur Umschläge! ;-) Bei dem Papier handelt es sich um das Designerpapier "Stille Nacht". Und was haltet ihr von der Schachtel? Gefällt euch die Video-Version?

Kommentare:

  1. ganz bezaubernd sieht diese Pralinen-Verpackung aus!
    Danke für das großartige Video!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus und viel Spaß mit "lichtblicke"
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Super gelungen! Da hätte ich Dich vorhin mal ausfragen sollen...
    Schön, dass ihr heute dabei sein konntet!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen