Sonntag, 21. Dezember 2014

Türchen Nr. 20...nur noch 4 Tage!!!!

Hallo!

Immer wieder samstags .... Wird mein Post ungemein spät... Sorry. Aber irgendwie habe ich an diesen Tagen immer noch mehr zu tun als sonst. So, jetzt aber zum Inhalt des heutigen Türchens:



So, nachdem unser Internet nun endliche ein Einsehen hatte konnte ich euch auch das Bild hochladen...

Kommentare:

  1. Hallo meinen Lieben, nachdem mein liebes Internet gestern abend beschlossen hatte bereits in die vorgezogenen Weihnachtsferien zu fahren, konnte ich euch den Post leider erst heute morgen hochladen. Aber somit habt ihr dann heute eben gleich zwei sahen zum anschauen ;-) LG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Annika, die Hauptsache ist doch, dass der Rechner doch wieder läuft!
    Eine schön bunte Sternenkarte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Regina, du hast ja recht, ärgerlich ist es dann trotzdem immer! Aber es stimmt schon, wenigstens war es kein dauerhafter Schaden!

    AntwortenLöschen