Montag, 22. Dezember 2014

Türchen Nr. 22 ...noch 2 Tage! Jetzt wird es ernst!!!!

Hallo!

Beim heutigen Türchen habe ich aus meinem Fenster geschaut und danach sofort auf die Uhr, weil es sooooo extrem dunkel war, dass ich dachte ich sei viel zu früh aufgestanden. Diese Situation ist jetzt 3 Stunden her,...und es ist kaum merklich heller geworden. Daher dachte ich mir heute "ein wenig Licht kann doch nicht schaden", und was ist schöner als das warme Licht einer Kerze. Aus diesem Grund versteckt sich hinter Türchen Nr. 22 heute ein Kerzen-Gesteck-Vorschlag:


Ich wünsche euch möglichst wenig Stress in den letzten beiden Tagen vor Weihnachten, nehmt euch bei all dem Trubel etwas Zeit und kommt zur Ruhe, damit ihr das Fest auch genießen könnt!

1 Kommentar:

  1. Annika, hier wurde es auch nicht so richtig hell. Und draußen war es so ungemütlich!
    Danke für dein schönes Türchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen