Dienstag, 23. Dezember 2014

Türchen Nr. 23: Noch 1x schlafen!!!

Hallo meine Lieben!

So, nun ist es fast soweit, wir müssen nur noch einmal schlafen, dann ist Weihnachten!!! *freu*
Und weil ich gerade mitten in lauter Geschenkeschachteln und Verpackungspapier feststecken gibt es heute als Türchen-Inhalt nochmal eine hübsche Geschenkebox die mein Mann kreiert hat.


Zur Verzierung der Box hat er das Designerpapier "Stille Nacht" verwendet und der Stempel stammt aus dem Gastgeberinnen Set "Grandiose Grüße". Habt ihr denn schon alle Geschenke eingepackt?

1 Kommentar:

  1. die Verpackung sieht sehr edel aus!
    Geschenke brauche ich nicht viel zu verpacken. Die Kinder bekommen Geld und mein Mann bekommt zwei Flaschen seines Lieblingsweins. Die Flaschen werde ich nur ein wenig dekorieren.

    LG Regina

    AntwortenLöschen