Sonntag, 7. Dezember 2014

Türchen Nr. 7

Hallo!

Na, einen schönen Nikolaus gehabt? Ich hoffe sehr. Und schon steht das nächste Türchen offen:


Bei dieser Karte habe ich mich mal in die Untiefen meines Stempelregals begeben und dieses Jubiläums Stempelset " Best of Snow" ausgegraben. Und dieser Igel-Schneemann war/ist einfach soooo süß, dass ich sofort eine Karte erstellen musste. Auch die große Schneeflocke, die ich auf dieser Karte embosst habe, stammt aus diesem Stempelset. Die kleinen Schneeflocken sind aus dem aktuellen Stempelset  "Visions of Santa". Außerdem bin ich beim Zusammenstellen dieser Karte zu der Erkenntnis gelangt, dass sich die Farben Chili und Brombeermousse ganz wunderbar kombinieren lassen. Oder wie seht ihr das?


1 Kommentar:

  1. Annika, bei diesem Stempelset hätte ich nicht gedacht, dass es von SU ist. Das ist so niedlich! Tolle Coloration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen