Samstag, 13. Dezember 2014

Türchen Nr.13: Ein Blick nach draußen...

Hallo zusammen!

Bitte entschuldigt diesen wirklich sehr späten Post, aber ich hatte gestern Abend eine wirklich schöne und seeeeehr lange Stempelparty und heute Mittag gleich noch eine (auch sehr schön, war eine kleine aber lustige Runde) und wie so häufig vergeht die Zeit da dann wie nix, und plötzlich ist es Abend und der Post ist noch nicht online.

Aber damit ist jetzt Schluss, hier haben wir Türchen Nr. 13:


Ja, richtig, hier ist mal wieder mein heißgeliebtes Stempelset "Weiße Weihnachten" zum Einsatz gekommen. Wenn ich allerdings zur Zeit bei mir so aus dem Fenster schaue kann ich mir leider noch nicht allzu viel Hoffnung auf Schnee zu Weihnachten machen. Daher dachte ich, wenn nicht real, dann wenigstens auf der Karte! Das Fenster, bzw. der Fensterrahmen, habe ich mit dem Hintergrundstempel "Hardwood" angefertigt und danach die Holzstruktur mit einem Wassertankpinsel etwas weicher gezeichnet. Soviel für heute, und morgen bin ich wieder früher dabei, versprochen!

Kommentare:

  1. so einen schönen Ausblick hat man aus dem Fenster! Toll!
    Wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent und
    LG Regina

    AntwortenLöschen