Mittwoch, 10. Dezember 2014

Und schon sind wir beim 10. Türchen angelangt...

Hallo ihr Lieben!

Und schon haben wir das 10. Türchen erreicht, so langsam ist die Zeit bis Weihnachten wirklich anzusehen. Daher heute auch nochmal ein Vorschlag für eine süße Kleinigkeit zum Mitbringen oder um den Festtags-Tisch zu dekorieren.

Diese süßen kleinen Schachtel hat übrigens wieder mein Mann gebastelt. Er hat dafür Streichholzschachtel und das Besondere Designerpapier "unterm Christbaum" verwendet. Für die Verzierung kamen dann noch die Handstanzen 7/8 Wellenkreis und die Sternstanze des Itty Bitty Trios zum Einsatz. Hier noch einen Blick in eine Schachtel:

Und wie findet ihr diese Schächtelchen?

1 Kommentar:

  1. ich finde das toll, dass dein Mann auch so kreativ ist! Diese Streichholzschachteln hat er ganz wundervoll gepimpt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen