Dienstag, 13. Januar 2015

30. Geburtstag & Kalender Workshop

Hallo ihr Lieben!

Schaut mal, was mein lieber Mann mir gestern zum Geburtstag gebastelt hat:


Ist die nicht hübsch geworden? Und von dem Strauß habe ich auch länger was von ;-)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, jetzt aber noch etwas Anderes:

Ist euch dieses tolle Kalenderset im neuen Frühjahr/Sommerkatalog schon aufgefallen?


Damit lässt sich ein wunderschöner Jahres-Geburtstagskalender herstellen. Und da es sich bei diesem Kalender um einen Dauerkalender handelt könnt ihr ihn auch jedes Jahr wieder einsetzen. Außerdem ist dieser Kalender natürlich auch ein sehr schönes Geschenk, denn seien wir mal ehrlich wer kennt die Panik-Situation "Oh Gott, wann hatte XY doch gleich nochmal Geburtstag? Heute oder Morgen?" nicht...
Besonders schön finde ich, dass bei diesem Set wirklich viele Dekoartikel, Bänder und Stanzteile dabei sind.

Achtung: Ich biete am Freitag, den 23. Januar, um 19 Uhr einen Kalender-Bastel-Workshop in der Stempelnische Kassel an. 

Dabei bekommt ihr natürlich das oben abgebildete Kalenderset und über die dabei vorhandenen Dekoartikel hinaus die Möglichkeit alle bei mir vorhandenen Stempel, Stempelkissen, Bände, und so weiter zu benutzen. 

Verbindliche Anmeldungen erbitte ich bis Freitag, 16. Januar, um 20 Uhr über folgende E-Mailadresse: Kex_von_Cookie@web.de

Kosten: 20 Euro

Wer nach seiner Anmeldung aus gesundheitlichen oder anderen Gründen verhindert sein sollte, bekommt die Materialen von mir zugeschickt.

1 Kommentar: