Samstag, 31. Januar 2015

Ein kleiner Liebesgruß

Hallo meine Lieben!

Auch wenn man, jedenfalls in Kassel, bei einem Blick aus dem Fenster eher wieder Weihnachtsgefühle bekommen könnte, nähert sich doch so langsam der 14. Februar, und damit der VALENTINSTAG!!!!

Ich werde euch also bis dahin die ein oder andere Karte- und auch Geschenkidee für eure Liebsten zeigen, starten möchte ich aber heute mit diesen "süßen" kleinen Liebesfläschchen.


Befüllt habe ich die kleinen Flaschen mit sogenannten Liebesperlen. Zur Verzierung habe ich das Designerpapier im Block "Jede Menge Liebe"(Sommer-Mini S.5), das Stempelset "Eine runde Sache" (Hauptkatalog S.147), das Sale a Bration Band Calypso und die Handstanze " 7/8" Wellenkreis" verwendet. Für die Deckelverzierung kam der Sale a Bration Stempel aus dem Set "Mein Lichtblick" und die passende Itty Bitty Herz Stanze zum Einsatz.


Die kleinen Fläschchen eignen sich natürlich nicht nur zum verschenken sondern wunderbar auch als Tischdeko. Beim Neujahrsempfang waren sie auf meinem "Valentintagstisch" der absolute Renner!


1 Kommentar: