Mittwoch, 7. Januar 2015

Einladung zum Neujahrsempfang!!!

http://www.kleinekunstschatzkammer.de/

Hallo!

Wie ja gestern schon verkündet, gibt es einen neuen Frühjahr/Sommer-Katalog. Na, Lust zu schauen was der Frühling so bringt, bzw. wie er aussieht? Dann hast du diesen Samstag, den 10.01.2015, die Gelegenheit dafür.

Das Team der Kunstschatzkammer (da gehören die Stempelnische und ich mitdazu) laden ein zum Neujahrsempfang 2015!!!

Eine wunderbare Gelegenheit sich die neuen Kataloge anzuschauen und das unglaublich große Angebot der diesjährigen Sale-a-Bration-Broschüre zu bewundern. In diesem Jahr ist sie mit 21 Seiten voller Produkte und Ideen so stark, wie noch nie. Deutsche Textstempel, neue Stempelfarben, neue Stanzformen und zauberhaft zarte Blumen, wohin man auch blickt.

Neugierig geworden? Es kommt noch besser:

Wir haben uns ganz viel für Dich ausgedacht und dekorieren in den kommenden Tagen die Kunstschatzkammer für Dich und Deine Freundinnen/Freunde neu. UND... Wir laden Dich herzlich auf eine Tasse Tee oder Kaffee in die Klein(e)KunstSchatzkammer ein. Sei doch auch dabei und bring eine Freundin mit.
Hier kannst Du Dir Anregungen für Deine Feier holen, Kataloge mitnehmen (solange der Vorrat reicht), mit netten Menschen Ideen austauschen und mit einem genussvollen Tag das neue Jahr begrüßen.

Herzlich Willkommen am 10. Januar 2015 zwischen 14 und 17 Uhr in der KunstSchatzkammer, Langenwaldstraße 10a, 34587 Felsberg/Gensungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen