Montag, 5. Januar 2015

Neues Jahr - Neues Glück!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Start ins Jahr 2015! Und um ganz sicher zu gehen habe ich euch eine Portion "Glück" mit aus der Winterpause gebracht.


So kleine Tütchen stelle ich in der Regel aus dem Verpackungspapier der SU Pakete her. Ihr müsst es nur glattstreichen (bei Bedarf kann man es auch bügeln) und schon habt ihr wunderbares Bastelmaterial!!! Den Tütchen habe ich dann mit dem Spritz noch etwas Farbe und Glanz verpasst. Hier und da noch eine Feder und ein Steinchen und schon ist die "Tüte voll Glück" fertig. Gefüllt habe ich sie mit einem keinen Anhänger und vielen Kleeblättern.

Und zum Abschluss noch ein wichtiger Hinweis!!!!!
Ab morgen startet der neue Frühjahrskatalog und damit verbunden auch die Sale A Bration!!!! Also schaut gleich morgen wieder vorbei, dann werde ich die Links zum neuen Katalog und der Sale a Bration Broschüre setzen!!!!!

Für alle die die Sale a Bration noch nicht kenne: Es ist die einmal im Jahr stattfindende, größte, und wie ich finde coolste, Sonderaktion von Stampin up! In der Zeit vom 6. Januar bis 31. März bekommt ihr bei jeder Bestellung pro 60 Euro Bestellwert ein GRATIS Sale a Bration Produkt dazu, dass es in vielen Fällen auch nur in diesem Zeitraum gibt!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo, Annika
    und willkommen in 2015!
    Die kleinen Tüten hast du ganz wundervoll gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen