Mittwoch, 21. Januar 2015

Pure Freude am Leben

Hallo meine Lieben,

ich habe euch heute zwei Karten mitgebracht, die ich sowohl mit einem SAB Produkt wie auch mit einem Stempelset aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog gestaltet habe.

 
 

Die Hintergrundstempel (die Wischung und die Punkte) stammen aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calender", das aus insgesamt 24 super schönen Stempeln besteht. Und wie ihr an diesen Kartenhintergründen sehen könnt, lassen sich diese Stempel nicht nur gut zur Verzierung eines Geburtstagskalenders nutzen. Der Stempel "Best. Day. Ever" stammt aus dem SAB Set "Tag der Tage", wobei ich mir dieses Set in Englisch bestellt habe. Ja, ihr könnt euch natürlich alle deutschsprachigen Stempelsets der SAB Broschüre auch in englischer Sprache bestellen und habt dann sogar die Auswahl zwischen Klarsicht, Transparent oder Holzmontage. Na, wie gefallen euch die beiden Karten?

Mit den beiden "Hübschen" nehme ich übrigens an dieser Challenge teil:

Maniac-Monday-Challenge #155 - Themenbasteln

1 Kommentar:

  1. Hallo Annika,
    vielen lieben Dank, dass Du wieder beim MMC dabei bist. Schöne Kärtchen hast Du geschickt!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen