Freitag, 13. Februar 2015

Liebe geht durch den Magen...

Hallo zusammen!

So, nun ist es bald soweit: Morgen ist Valentinstag! Also für alle die so langsam die ganzen Herzchen nicht mehr sehen können, ich verspreche euch ab nächster Woche gibt es auch wieder herzfreie Objekte zu sehen ;-) (oder jedenfalls mit viel weniger Herzen...)

Aber noch befinden wir uns ganz im Zeichen der Herzchen...und da ja allgemein bekannt sein dürfte, das Liebe auch durch den Magen geht, will ich euch heute eine entsprechende Geschenkidee zeigen:


Ich habe einfach zwei der SU Geschenktüten "Kaffeehaus" genommen, auf jeweils einer Seite ein Herz reingeschnitten, dieses Herzloch mit Hilfe der Herz Framelits mit einem Rahmen versehen und das "Loch" mit einem Stück Folie verschlossen (von Innen). Danach habe ich die Tüten mit Herznudeln befüllt und mit Hilfe der Itty Bitty Herzstanze und der Bordürenstanze Herzkonfetti noch verziert. Zum Schluss noch ein schönes Schleifenband drum und fertig ist die Geschenktüte. Das Häkelband in Rosenrot stammt übrigens aus dem Kreativ-Set "Accessoires". Na, würdet ihr euch über so eine Geschenktüte freuen? Oder müssten es doch auch noch die klassischen Blumen sein?

1 Kommentar: