Montag, 9. Februar 2015

Noch mehr fürs Herz...

Hallo zusammen!

Wie versprochen gibt es, zumindest noch diese Woche, noch mehr fürs Herz. Tja, und wie sollte es anders sein, hab ich natürlich mal wieder eine Karte für euch gewerkel. Ich nehme an ich verrate kein allzu großes Geheimnis, wenn ich euch sage, dass ich Karten einfach am aller aller liebsten bastel ;-)


Der Hintergrund dieser Karte besteht aus einem Blatt Designerpapier im Block, und zwar aus dem Set "Jede Menge Liebe". Der Spruch "Für einen besonders lieben Menschen" stammt aus meinem persönlichen Lieblings-Sale-a-Bration-Stempelset "So Froh". Hier habt ihr nochmal eine andere Perspektive auf das Ganze.


Zum Abschluss noch etwas "Bling" um die Schrift und schon hat man ganz schnell eine wunderschöne Karte. Dieses Designerpapier gefällt mir wirklich sehr gut, und dabei mag ich eigentlich gar kein Rosa!!! ;-)
Wie gefällt euch die Karte?

Kommentare:

  1. Es wäre doch nicht nötig gewesen, das du mir so eine schöne karte bastelst........ ;-)
    Liebe grüße Holger

    AntwortenLöschen
  2. Aber natürlich Holger! Für dich auf jeden Fall! Und extra in Rosa!! ;-)

    AntwortenLöschen