Mittwoch, 4. Februar 2015

Workshop zum Valentinstag

Hallo zusammen!

Wie ja schon angekündigt wird es hier in nächster Zeit viel Schönes rund ums Thema  "Liebe" geben. Und ich dachte mir, zusammen basteln und kreativ sein macht doch viiiiieeeeel mehr Spass als alleine, daher veranstalte ich

am Samstag, den 07.02.2015, einen Workshop zum Thema "Valentinstag" bzw. "Liebe". 
Der Workshop beginnt um 15 Uhr und findet in der Stempelnische Kassel statt. 

Noch sind einige Plätze frei!!! Anmeldungen bitte an Kex_von_Cookie@web.de
Materialkosten: 5 Euro

Noch unschlüssig? Dann lass dich von den folgenden Bildern überzeugen! ;-)





Diese Karte werden wir am kommenden Samstag im Workshop basteln, aber damit nicht genug, zusätzlich wird es noch mindestens eine Schachtel zu werkeln geben...



Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast Du vorbereitet. Viel Erfolg bei Deinem Workshop!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen