Montag, 9. März 2015

Das neue SAB Papier

Hallo zusammen!

Ich habe euch ja letzte Woche schon von dem neuen SAB Designerpapier "Pure Perfektion" vorgeschwärmt und möchte euch jetzt natürlich auch mal eine Karte mit diesem tollen Papier zeigen:


Ich hatte ja auch geschrieben, dass dieses Papier auch sehr schön ist, wenn man nicht die Möglichkeit hat es mit den Mix-Markern einzufärben. Bei dieser Aussage bleibe ich auch weiterhin, allerdings habe ich am Wochenende entdeckt, das sich das Papier auch durch aus mit den WriteMarkern einfärben lässt, man benötigt lediglich etwas mehr Gedult, bis die Farben trocken sind (oder einen Heißluftfön). Das Designerpapier auf dieser Karte habe ich also mit den WriteMarkern und nicht mit den Mix-Markern eingefärbt.Sieht doch toll aus, oder?

Wer sich das Papier einmal selber anschauen oder auch damit arbeiten will hat kommenden Sonntag (15.03.2015 / 15 Uhr) dazu die Chance. Da findet nämlich in der Stempelnische ein Oster-Workshop statt und es gibt noch einige wenige freie Plätze. Anmeldungen bitte an Kex_von_Cookie@web.de. Die Materialkosten belaufen sich auf 8 Euro.

Kommentare:

  1. seeehr schöner Effekt!!!
    Das Papier ist wirklich klasse - und je nach dem wie man es ausmalt (oder einfach schwarz/weiß lässt) kann man so viele unterschiedliche Stilrichtungen schaffen!!!

    liebe Grüße
    aus dem Rheinland!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch ganz vernarrt in das Papier. Auch die Größe ist echt toll. LG, Annika

    AntwortenLöschen