Dienstag, 24. März 2015

Frühlingsgruß

Hallo meine Lieben!

Entschuldigt die lange Pause, aber durch den Besuch der Creativa am WE und einer wirklich ganz tolle und super lustigen Stempelparty am WE bin ich irgendwie noch nicht wieder so richtig im Wochenrhythmus. Aber hier jetzt erstmal noch ein Beispiel für eine schöne Frühlingskarte, die sich natürlich durch einen anderen Spruch auch ganz leicht in eine Geburtstagskarte oder Osterkarte umfunktionieren lässt.


Zum Einsatz gekommen ist bei dieser Karte mein heißgeliebtes Stempelset Schmetterlingsgruß. Leider ist das passende Produktpaket mit den Schmetterlings-Thinlits zur Zeit ja nicht bestellbar, aber das Stempelset alleine ist noch zu bekommen. Und es is sooooo schön!!! Als Farben hab ich Brombeermouse, Honiggelb, Farngrün und Waldmoos benutzt, eine tolle Kombi wie ich finde. Was sagt ihr dazu?

Bevor ich mich verabschiede nochmal der Hinweis auf den Stempelstammtisch am kommenden Sonntag (29.03.) um 17 Uhr im Café Lange in Kassel!!! Mehr Infos dazu findet ihr Oben unter der Rubrik "Stempelstammtisch" oder wenn ihr auf den folgenden Link klickt:
http://stempelnische.blogspot.de/p/blog-page_10.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen