Freitag, 20. März 2015

Noch mehr Auswahl bei den SAB Produkten...

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja bereits darüber berichtet, dass die MixMarker nicht mehr ins Sortiment zurückkehren und daher auch aus der Sale a Bration rausfallen. Um nun zu vermeiden, dass Kunden leer ausgehen, weil logischerweise nun eine größere Anzahl der anderen SAB Produkte benötigt werden würde, nimmt Stampin' up absofort 9 Produkte aus dem aktuellen Jahreskatalog als zusätzliche SAB Produkte auf. Um welche Produkte es sich handelt könnt ihr im unteren Bild sehen.


Nochmal zusammengefasst: Noch bis 31. 3. bekommt ihr pro bestellten 60 Euro ein zusätzliches Gratis.Produkt! Entweder eines der Oben abgedruckten Produkte oder eines aus der Sale a Bration Broschüre (am linken Rand verlinkt / außer den MixMarkern).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen