Dienstag, 3. März 2015

Österliche Vorboten...

Hallo ihr Lieben!

Nein, ich habe nicht vor wie die Supermärkte, sobald die Schokosachen des einen Festes weg sind sofort die fürs kommende in die Regale zu räumen, aber es lässt sich nun einmal nicht bestreiten, dass in ca. 4 Wochen schon Ostern ist!!! Ja, richtig gelesen.....4 WOCHEN!!! Und die vergehen wie nix.



Tja, und da sich ja Ostergeschenke und Karten nicht von alleine basteln und es zusammen ja auch immer noch mehr Spaß macht, biete ich am Sonntag, den 15.03.2015 um 15 Uhr einen Osterworkshop in der Stempelnische Kassel an. Wir werden zusammen solwohl Kerzen ostertauglich machen, als auch Karten und Geschenkverpackungen kreieren. Eine Voranmeldung ist dringend erforderlich, da der Platz in meinem Heim und damit auch die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Noch unentschlossen und/oder noch nicht in Ostersdtimmung? Dann lass dich von diesen Karten überzeugen und komm zum Workshop!



Verbindliche Anmeldungen bitte an Kex_von_Cookie@web.de. Die Materialkosten belaufen sich auf 8 Euro. Also, ich warte auf eure Emails!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen