Montag, 30. März 2015

Österlicher Stempelstammtisch

Hallo meine Lieben!

Gestern hatten wir ja unseren zweiten Stempelstammtisch, der ja immer am letzten Sonntag im Monat stattfindet. Und, wie sollte es eine Woche vorm Osterfest anders sein, haben wir österlich gebastelt. Ich habe euch heute ein paar Bilder unserer Kreationen mitgebracht.



Wir haben alle ein Osterkörbchen gestaltet und ich muss sagen sie sind alle gaaaanz zauberhaft geworden!!!


Als "Füllung" haben wir kleine Möhrchen und Erdbeeren bebastelt die mit Bonbons und Schokoeiern befüllt wurden.


 Das kleine Küken war eigentlich das Tisch-Goodie, das ich für jeden Teilnehmer gebastelt habe, aber am Ende fanden die Küken die Körbchen einfach so einladend, dass sie kurzer Hand alle in eins hineingehüpft sind! ;-) Hier nochmal ein "Gruppenbild".




Alle anders, aber alle wunderschön!!! Was sagt ihr dazu?

Wer jetzt gestern nicht dabei sein konnte, lasst den Kopf nicht hängen, der nächste Stempelstammtisch findet am So. 26.04.2015 um 17 Uhr im Café Lange (Friedriche-Ebert-Straße 72/ Kassel) statt. Mehr Infos findet ihr auch "Oben" unter der Rubrik "Stempelstammtisch".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen