Donnerstag, 5. März 2015

Qualitätsprobleme mit den Mix-Markern...dafür gibt es 4 Trostpflaster ;-)


Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr ja vielleicht schon auf anderen Blogs gelesen habt, werden sämtliche Mix-Marker vorübergehend aus dem Programm genommen. Dies gilt auch für die Mix-Marker im Rahmen der Sale-a-Bration Aktion. Grund dafür sind "mögliche Qualitätsprobleme", genauere Infos liegen mir zur Zeit auch nicht vor, werde ich euch aber sobald ich sie bekomme natürlich mitteilen.

Aber wie in der Überschrift angekündigt habe ich nicht nur schlechte Neuigkeiten für euch. Es ist März, und somit ist also der letzte Monat der Sale a Bration angebrochen. Dieses Jahr hat sich Stampin' up für diesen letzten Monat etwas Besonderes ausgedacht: Es gibt nochmal 4 NEUE SALE A BRATION PRODUKTE zur Auswahl!!! Natürlich sind auch alle anderen SAB Produkte (außer den Mix-Markern) weiterin ab einem Bestellwert von 60 Euro gratis zu haben. Und hier sind sie:



Sind sie nicht toll? Ich bin ganz besonders vernarrt in das Zubehörset "In Color" und das Designerpergamentpapier "Pure Perfektion". Das Papier ist übrigens auch ohne die Möglichkeit es mit Mix-Markern einzufärben wunderschön und super geeignet um tolle Karten zu basteln. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen