Donnerstag, 26. März 2015

Süßes Schälchen mit dem Punch Board

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich euch ja die Weekly Deals gezeigt und darauf aufmerksam gemacht, dass das Punch Board für Briefumschläge gerade im Angebot ist. Heute möchte ich euch einmal ein Beispiel dafür geben, was man außer Briefumschlägen noch so alles mit dem Punch Board machen kann.


Bevor ich aber nun weiter erzähle, erstmal Ehre wem Ehre gebührt! Diese tolle Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern ich habe sie bei pinterest gesehen und sie stammt von Sam Donald einer SU-Demonstratorin aus GB. 
Na, was sagt ihr? Keinerlei Ähnlichkeit mit einem Briefumschlag oder? ;-) 
Diese wunderbaren Schälchen lassen sich ganz toll auf dem Tisch als Süßigkeitenspender dekorieren!!!
Ich werde in den nächsten Tagen eine deutsche Version des Anleitungsvideos von Sam Donald erstellen, weil ich ja weiß, dass nicht alle mit den englischen Videos klar kommen. Ich wollte das Video eigentlich zusammen mit diesem Post hochladen, da aber nunmal gerade jetzt das Punchboard im Angebot ist, wollte ich euch diese tolle Verwendungsmöglichkeit nicht vorenthalten und habe den Post eben vorgezogen. Ich hoffe mein kleines Schälchen gefällt euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen