Dienstag, 28. April 2015

Comeback der Schmetterlinge!!!

Hallo!

Nach dieser tollen Neuigkeit musste ich einfach schnell nochmal was mit ihnen basteln und euch natürlich informieren:  
DIE SCHMETTERLING-THINLITS sind wieder bestellbar!!! *freu* *hüpf*  
Und hier meine schnelle und spontane "Freudensbastelei":


Die Zierschachtelform kennt ihr ja sicher noch, sie stammt ursprünglich aus dem Herbst-/Winterkatalog, hat aber überdauert und ist wirklich für quasi jede Gelegenheit einsetzbar.
Auch als Rastplatz für wunderschöne Schmetterlinge! ;-) 
Durch das teilen der Schmetterlinge ist die Schachtel natürlich weiterhin auf- und zumachbar. Hier noch ein Bild:


Achja, sind sie nicht wunderschön? Für alle die sich diese Prachtexemplare nun zulegen wollen nochmal der Hinweis auf die morgige Sammelbestellung! Einfach die Bestellliste bis 20 Uhr an Kex_von_ Cookie@web.de senden und Versandkosten sparen!!

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Verschluss hast du mit den Schmetterlingen gestaltet! Sieht toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Regina, ich freu mich einfach total, dass diese tollen Thinlits jetzt wieder zu haben sind! Man kann soooo viele schöne Dinge mit ihnen machen!!!

    AntwortenLöschen