Montag, 27. April 2015

Die kreativen Ergebnisse des Stempelstammtisches!!!

Hallo zusammen,

gestern war ja wieder der Stempelstammtisch der Stempelnische im Café Lange in Kassel und dieses mal lautete das Thema "Männerkarten". Zur Auswahl standen zwei Kartenvorlagen:

Vorlage Nr. 1: Schwerpunkt Autos und Werkzeug


Sind sie nicht toll geworden? Ich find es immer super, wie die Teilnehmer trotz gleichem Material und Vorlage immer wieder schöne unterschiedliche Karte kreieren.

Vorlage Nr. 2: Schwerpunkt Maritim


Wie ihr auf beiden Bildern sehen könnt, haben wir zusätzlich zu den Karten noch kleine Schachteln/ Tüten gebastelt. Das Designerpapier das dabei zum Einsatz kam war ebenfalls aus dem Block "Auf ins Abenteuer".

So, bevor ich mich nun verabschiede, noch eine kurze Bestell-Info: Am Mittwoch 27.04.2015 gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf, heißt, wer sich die Versandkosten sparen möchte, schickt mir bitte bis Mittwoch 20 Uhr seine Bestellliste an Kex_von_Cookie@web.de.

1 Kommentar:

  1. hallo, Annika
    die Ergebnisse können sich sehen lassen! Die Karten und die kleine Verpackung sind alle prima gelungen! Es war ein großartiger Nachmittag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen