Freitag, 17. April 2015

Die Stempelnische feiert Geburtstag!!! Geburtstagsverlosung!!


Und nach so einem tollen Jahr möchte ich natürlich auch etwas an euch zurückgeben. Darum veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel, besser gesagt eine Geburtstagsverlosung! 

Wie ihr mitmachen könnt? Gaaaanz einfach, ihr schreibt bis Sonntag 20 Uhr einen Kommentar unter diesen Blog-Beitrag und seid damit automatisch im Lostopf (pro Person ist nur eine Teilnahme möglich). Ich ziehe dann in der nächsten Woche den Gewinner/die Gewinnerin und gebe ihn/sie natürlich auch hier bekannt.

Was es zu gewinnen gibt? Passend zum Anlass ein Stempelset zum Thema Geburtstag und zwar das Set "Geburtstagsallerlei".


Na, sowas kann man doch immer gebrauchen oder etwa nicht? Also ran an die Tastertur und schnell einen Kommentar schreiben (Teilnahme-Ende ist Sonntag, 19.04.2015, um 20 Uhr).

Kommentare:

  1. Ohhhh, wie schön!!! Alles liebe und Gute zum 1.ten Geburtstag! Du machst sooooo schöne Sachen!!! Freu mich auf weitere schöne Anleitungen und...... was noch so kommt!!! Auf ein nächstes schönes Jahr mit Dir!!! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Annika, herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Wünsche dir weiterhin viel Spaß als Demo und guten Erfolg!
    Mach' bitte weiter so!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. 1 Jahr ist schon rum? Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit Deinem / Eurem Hobby und freue mich auf viele weitere kreative Treffen mit Dir!

    LG
    Vienna

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da ist die kleine stempelnische jetzt schon ein ganzes jahr alt, und wie groß die kleine doch schon geworden ist. Und jetzt fängt sie auch noch so schön an zu laufen....... ( Stammtisch ;-) ) die reine freude ihr dabei zu zusehen.......
    Liebe grüße und alles gute zum geburtstag wünscht holger

    AntwortenLöschen
  5. Hip, hip hooray! Gratulation zum einjährigen Bestehen. Macht weiter so! Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
    Liebe Grüße senden Euch
    Anabela & Daniel

    AntwortenLöschen