Donnerstag, 16. April 2015

Explosion Box für eine Hochzeit

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein paar Bilder der Explosion Box zeigen die ich die Tage im Auftrag für eine Hochzeit angefertigt habe.


Besonders gefreut hat es mich, dass das Bestempeln der Federn so gut funktioniert hat. Sie passten nämlich einfach sooo gut zum Thema! Das war übrigens "Haus am See" und auf der Einladungskarte waren ein weißer und ein schwarzer Schwan, darum musste ich diese Elemente natürlich auch unbedingt mit einbringen. Meine beiden ersten Origamiwerke!!! Wie gefallen sie euch?
Verwendet habe ich neben den Cardstockfarben Petrol und Savanne noch das Designerpapier im Block "Auf ins Abenteuer", dass drängte sich durch das Wassermotive quasi auf ;-) 
Zum Bestempeln der Federn habe ich das Stempelset "Perfekter Tag" benutzt, es ist beim Thema Hochzeit einfach unschlagbar. So hier jetzt nochmal ein Bild von einer anderen Seite (nicht wundern, ich habe die Namen des Brautpaares natürlich extra unkenntlich gemacht):


 Ach, ich liebe diese Strahlenschablone aus dem Projektset "Für jemand Besonderen", ich finde den Effekt einfach immer wieder toll! Wie seht ihr das?

So, bevor ich mich nun verabschiede ein kleiner Hinweis: 
Schaut morgen nochmal hier bei mir vorbei, es lohnt sich, es ist nämlich ein ganz besonderer Tag für die Stempelnische, aber mehr verrate ich noch nicht ;-) Also, bis Morgen!!!!

Kommentare:

  1. Annika, diese Box sieht großartig aus! Ganz toll finde ich die beiden Origami-Schwäne auf dem Deckel!
    Und wie sieht das Innenleben aus?
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina! Erstmal vielen Dank. Das Innere...ich muss gestehen ich hab es nicht mehr geschafft auch noch das Innere zu fotografieren, weil meine Autraggeber ganz plötzlich einen Tag früher verreisen musst...heißt ich habe die Schwäne im wahrsten Sinne des Wortes noch gefalltet als sie schon zum Abholen der Box neben mir standen. Dann noch schnell zweimal klick klick (daher auch der für mich eher ungewöhnliche Hintergrund) und schon war die Box weg...aber Innen waren Geldschwäne, drei Seiten waren wieder mit Designerpapier und etwas Text verziert und auf der vierten Seite gab es viel Platz für Text. Ich wollte euch die Box aber trotzdem nicht vorenthalten und hoffe ihr seht es mir nach, dass es diesmal nur Bilder von Außen gibt. 😃

    AntwortenLöschen