Dienstag, 21. April 2015

Letzte Chance: Die Auslaufliste ist da! Schnell noch die Lieblingsprodukte sichern!!!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2015_EU_RetiredList/EU_RetiredList_DE.pdf?utm_source=whatcounts&utm_medium=Email&utm_content=DE&utm_campaign=RetiredList


Hallo zusammen!

Wie ja bereits angekündigt, ist seit heute die sogenannte Produkt - Auslaufliste draußen, der ihr entnehmen könnte welche Produkte mit Ende des aktuellen Jahreskataloges (am 02.06.2015) nicht mehr im Sortiment und damit nicht mehr bestellbar sein werden!!! Das tolle an dieser Liste: Viele Produkte sind 20, 30 oder sogar 50 % reduziert. Allerdings sind sie nur so lange bestellbar wie der Vorrat reicht!!! Also nicht lange zögern, sondern schnell noch die fehlenden Lieblingsprodukte raussuchen und mir eine Bestellliste bis Mittwoch (22.04.2015) um 20 Uhr an Kex_von_Cookie@web.de schicken!!!! Da es sich um eine Sammelbestellung handelt gehen die Versandkosten auf mich!

So hier die Liste als PDF-Datei.

Und für alle die Lieber Bilder dabei haben möchten...bitte einfach auf das Bild Unten klicken.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/CategoryPage.aspx?categoryid=3605

Besonders ans Herz legen möchte ich euch die vielen wirklich tollen Handstanzen und natürlich auch die dazugehörigen Stempelsets, die in dieses Mal rausfallen!!!

 Auch das Bild- und Textbearbeitungsprogramm von Stampin' up "My Digital Studio" und sämtliche Digitalen Dateien werden uns leider verlassen. Bis zum 2. Juni 2015 sind daher alle digitalen Dateien um 30% reduziert!!!! Da lohnt sich ein Einkauf!!!

Also nicht vergessen: Sammelbestellung, morgen, Mittwoch 22.04.2015 um 20 Uhr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.