Dienstag, 7. April 2015

Pop-up Box mit Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge / Punchboard...der Vorgeschmack!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest und ebenso schönes Wetter wie ich am Wochenende. 
Letzte Woche habe ich euch ja mit Hilfe meines ersten Anleitungsviedeos eine kleine Süßigkeiten-Schale gezeigt, die mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge gefertigt werden kann. Und ich dachte mir ich starte eine kleine Punchboard- Reihe. Daher werde ich euch auch diese Woche eine weitere Bastelmöglichkeit mit dem Punchboard vorstellen. Das Video habe ich soeben fertig gedreht, aber nun muss ich mich noch an den Schnitt und die Untertitel setzen, daher werde ich es erst Ende der Woche posten können, um euch aber schon mal einen Vorgeschmack zu geben, hier ein Foto:

Na, neugierig? Dann verpasst mein neues Video am Ende der Woche nicht!!! Also, bis morgen, da gibt es ja wieder die neuen Weekly Deals!

1 Kommentar: