Mittwoch, 1. April 2015

Weekly Deals - Wöchentliche Angebote

Hallo zusammen!

Es ist mal wieder Mittwoch und damit Zeit für die neuen wöchentlichen Angebote. Und wie der Name es schon sagt, gelten diese Angebote wieder eine Woche, d.h. wem etwas gefällt, nicht lange zögern sondern die Bestellwünsche schnell an Kex_von_Cookie@web.de senden.


Und diese Woche könnte das Herz aller Big Shot Besitzer einen kleinen Sprung machen. Meines tut es jedenfalls! Stampin'up wollte uns so wohl ein vorzeitiges Ostergeschenk machen und hat einen ganzen Haufen Framlits reduziert!!!! Und auch noch das Punch Board für Schachteln! Und auch noch die XXL Boxen! Also, ich denke da dürfte für jeden was dabei sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.