Donnerstag, 7. Mai 2015

Alles grünt und blüht...Inspiration pur!

Hallo ihr Lieben!

Ist es nicht erstaunlich was so ein paar wenige Tage Wärme gemischt mit Regen für einen unglaublichen Effekt haben können? Mir ist das gestern so richtig  bewusst geworden, als ich wegen der Bahnstreiks ewig an der Haltestelle stand und daher Zeit hatte mir die Umgebung genauer anzusehen. Überall um mich herum ein Meer aus grünen Blättern und Blüten! Einfach nur schön! Da hat mich dann auch die Wartezeit nicht mehr so gestört ;-)

Wieder zu Hause habe ich auch meinen Balkon intensiv begutachtet und habe zu meiner großen Freude bemerkt, dass er sich über das Wochenende ebenfalls in eine grüne/bunte Oase verwandelt hat. Vielleicht hat sich der Effekt natürlich auch dadurch verstärkt, dass ich einige Tage nicht da und ihn nicht in Augenschein nehmen konnte, trotzdem war ich baff wie schnell alles erblüht und gewachsen ist. 

Diese kleine Farbexplosion hatte ich schon vor einigen Wochen bewundert, sie war die Ideengeberin für meinen Blumen-Workshop am kommenden Sonntag in der Stempelnische:


Bei diesem Workshop will ich den Teilnehmerinnen, selbstverständlich auch gerne den möglichen Teilnehmern (!) zeigen, wie man abgesehen von den offensichtlichen Blumenstanzen von SU auch mit anderen schöne Blumen zaubern kann! 
(Anmeldeschluss ist Freitag, 08.05.2015, Start ist um 15 Uhr, Materialkosten: 8 Euro) 
Es sind noch wenige Plätze frei! Bei Interesse meldet euch einfach über Kex_von_Cookie@web.de

Bis dahin werde ich mich einfach noch gaaaannnnz viel auf meinen Balkon setzen und mir jede Menge Inspiration holen!!!! Zum Beispiel von diesem Prachtexemplar:



Dazu muss man jetzt wissen, dass ich diese Christrose von meinem Mann zum Geburtstag bekommen habe. Und der war im Januar!!!! Und Sie blüht noch immer so schön wie am Geburtstag! Der Wahnsinn!!! 

Ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich heute mal nichts Gebasteltes präsentiere, aber ich dachte ich teile einfach mal eine meiner größten Inspierationquellen mit euch! Denn die kann schließlich jeder nutzten, unabhängig davon ob man einen eigenen Garten oder Balkon hat. Einfach mal mit etwas Ruhe und offenen Augen durch den Garten oder die nächste Parkanlage spazieren, etwas frische Luft schnappen und dann kommt die Inspiration von ganz alleine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen