Freitag, 15. Mai 2015

Goodbye No. 2

Hallo!

So, kommen wir zur zweiten Goodbye Runde in dieser Woche:


Dieses Mal seht ihr einige Goodies die ich für meine Stempelstammtisch-Teilnehmer gemacht hatte. Das Auslaufprodukt ist dabei das Stempelset "Perfekt Blend" mit dem tollen Kaffe-to-go-Stempel und den für mich absolut passenden Sprüchen "Coffee & Friends are the Perfect Blend" und " Given enough coffee, I could rule the world temporarily". Leider ist dieses schöne Set auch schon vergriffen, wer sich jetzt aber doch in dieses Motiv verliebt hat, als digitales Stempelset für das MDS-Programm ist es noch bis Ende Mai erhältlich und zwar für den unschlagbaren Preis von 1,75 Euro! 
Na, wie gefallen euch die Goodies?

2 Kommentare:

  1. Schade, dass dieses tolle Stempelset aus dem Sortiment genommen wird.
    Danke nochmals für das tolle Goodie!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina! Gern geschehen. LG, Annika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.