Dienstag, 19. Mai 2015

Goodbye No. 3

Hallo zusammen!

Heute habe ich für euch Bilder einer Box, die ich mit Hilfe des Punchboards für Briefumschläge (keine Sorge, DAS bleibt!) angefertigt habe. Bei den heutigen Goodbye Produkten geht es um die Dekoelemente, die ich zur Verzierung der Box benutzt habe.


Genau genommen sind es zwei Stempelsets und eine Handstanze die uns verlassem, zum einen das Stempelset "Netti-ketten" (der untere Stempel) mit der passenden Handstanze "Designeretikett" und zum anderen das Stempelset "Eine runde Sache", passend zur Handstanze kleiner Wellenkreis, die uns aber erhalten bleibt. Wie ihr sehen könnt. konnte man diese beiden Sets und ihre Stanzen auch wunderbar kombinieren, was mir persönlich immer besonders gut gefällt. Hier nochmal ein Bild, auf dem ihr die Form der Box besser erkennen könnt:


Ich hoffe euch hat dieses Goodbye Objekt gefallen? Denkt dran, ihr habt heute noch bis 20 Uhr Zeit mir eure Bestelllisten für die Gruppenbestellung an Kex_von_Cookie@web.de zu senden.

1 Kommentar:

  1. die Verpackung hat ja eine tolle Form! Sieht großartig aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen