Montag, 18. Mai 2015

Gruppenbestellung! Infos zum neuen Katalog!

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich leider nichts Kreatives für euch, da ich das ganze Wochenende arbeiten musste! Da mich aber einige nach den aktuellen Weekly Deals und/oder einer Bestellung gefragt haben: Ich biete morgen wieder eine Gruppenbestellung an (heißt die Versandkosten werden durch die Anzahl der Besteller geteilt). Bitte schickt mir eure Wunschlisten bis 20 Uhr an Kex_von_Cookie@web.de

Außerdem kamen die ersten Anfragen nach dem neuen Katalog! Wer es nicht mehr erwarten kann, kann sich gerne bei mir einen Katalog abholen kommen, oder ihr wartet bis zum Stempelstammtisch (Sonntag, 31.05.2015/ 17 Uhr im Café Lange), da werde ich sie natürlich mitbringen!
Prinzipiell handhabe ich es so, dass jeder der einen Katalog möchte mir pro Exemplar 5 Euro bezahlt, dafür einen Gutschein in selber Höher erhält, der dann mit der nächsten Bestellung (ab einem Bestellwert von 15 Euro) verrechnet wird. Bei Fragen schreibt mich einfach unter Kex_von_Cookie@web.de an!

Liebe Grüße, Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.